Eine Hundeschule - zwei Standorte!


Ich freue mich ausserordentlich, dass die Hundeschule neu auch in der Schweiz einen Standort hat.


Ab 1. März 2021 finden auf dem Gelände der Rasselbande Zürich an der Furtbachstrasse 17 in 8107 Buchs ZH verschiedene Namida-Gruppenkurse statt und das Angebot der Hundeschule Namida wird ausserdem mit einer Welpenschule erweitert.


Inka Gerstenberg und Chris Töpper von der Rasselbande Zürich haben mitten in der Buchser Industrie eine Oase für Hund und Mensch erschaffen. Der Platz lässt keine Wünsche offen, ist komplett eingezäunt und verfügt über verschiedene abgetrennte Bereiche, eine grosse Wiesenfläche, genügend Schatten, Hundepool, einen selbstgebauten Geräteparcours und eine Indoor-Trainingshalle. Wir werden uns mit unseren Namida-Trainings richtig gut wohl fühlen dort!


Ein Herzensdankeschön an Inka und Chris für diese Gelegenheit und auf eine frohe und fröhliche Zusammenarbeit!


Das Angebot in Bonndorf bleibt unverändert bestehen und wird zusätzlich durch Angebote der Welpenschule erweitert.


Und nun wünsche ich dir freudiges Stöbern durch die aktualisierte Homepage! Bei Fragen stehe ich dir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.


Herzensgrüsse

Anja

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen